Unsere Schmusi hat am 19.01. Geburtstag !



Hallo liebe Marianne,




zu Deinem Geburtstag heute, wünsche ich Dir sehr viel Freude.
Liebe, Glück, Geborgenheit, Gesundheit auch für alle Zeit.

Vorallen Dingen niemals Schmerzen, das wünsch ich Dir von ganzem Herzen.

Lass Dich feiern und verbring einen wunderschönen Tag im Kreis Deiner Lieben.


Ich umarme Dich.

* Kerstin *

Antworten

  • wow, eine feier jagt die nächste 😉

    super schön und auch von mir,

    liebe marianne


    A L L E S L I E B E Z U D E I N E M G E B U R T S T A G

    und ich hoffe, das uns uns alle weiterhin mit deinen erfahrungen unter die arme greifst.


    hab einen tollen tag und ein gutes neues lebensjahr.

    mit bestem gruss

    christiane
  • Hallo Schmusi,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Schaffenskraft und alles was Du Dir so selbst wünschst.

    http://www.youtube.com/watch?v=Rw4Pr5OjKnM&feature=related

    Viel Spaß beim Naschen wünscht

    Keana


  • Hallo Schmusi,

    alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!



    (’)(’)‘ ‘ ‘ ‘ ‘ ‘ ‘
    (’)(e))(’)‘ ‘ ‘ ‘ ‘
    _((’)(’)‘ ‘ ‘ ‘
    €„_¸¸.•¤****¤•.¸.•¤****¤•..
    ‘_c GUTENcTag c
    €„_¸¸.•¤****¤•.¸.•¤****¤•..
    ‘ ‘ ‘ ‘
    €_c Was gibt es Schöneres, c
    ‘_c als glückliche Augenblicke zu genießen, c
    €_c sie mit anderen Menschen zu teilen c
    ‘_c und im Herzen zu bewahren? c
    ‘ ‘ ‘ ‘
    €„(’)(e))(’)¸.•¤****¤•.¸
    ‘ ‘ ‘ ‘
    €_c Ich wünsche Dir, c
    ‘_c dass Du das Schöne um Dich herum c
    €_c mit allen Sinnen wahrnimmst c
    ‘_c und Dir stets aufs Neue das Glück begegnet. c
    ‘ ‘ ‘ ‘ ‘
    €„_¸¸.•¤****¤•.¸.•¤****¤•..
    ‘ ‘ ‘ ‘ ‘ ‘ ‘ ‘
    €„ Liebe Grüsse !
    _((’)(’)‘ ‘ ‘ ‘ ‘
    (’)(e))(’)‘ ‘ ‘ ‘ ‘
    _((’)(’)‘ ‘ ‘ ‘ ‘ ‘ ‘


    Lieben Gruß Andrea
  • Liebe Schmusi,

    das MyHandicap-Team wünsch dir alles Gute und viel Glück zu deinem Geburtstag!
    Wir drücken dir die Daumen, dass du alle Kerzen von deiner Torte ausbläst und dein Wunsch in Erfüllung geht!
    Gutes Gelingen auch beim Anschneiden der Torte! Aber mit deinem neuen Schweizer Taschenmesser kann dabei ja nichts schief gehen 😉.

    Alles Liebe
    das MyHandicap-Team


  • Hallo Schmusi!

    Ich wünsche Dir,das dieser Tag ein besonderer Tag
    für Dich ist und wird.

    Das Du Deine positive Einstellung bewarst.

    Das Du uns weiter hier mit Deinen Beiträgen
    unterstützt.

    Alles alles Liebe und Gruß von

    SENDRINE 😀 😀 😀
  • Viel Glück und viel Segen
    auf all Deinen Wegen
    Gesundheit und frohsinn
    sei auch mit dabei

    la la la laalaalaaa...


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 😀 😀 😀

    Deine Karin


  • Hallo Schmusi,

    auch von mir alles gute zum geburtstag. mögen sich alle deine wünsche erfüllen.

    Liebe Grüße

    Bizi
  • Hallo ihr Lieben 😀, 😀, 😀,

    danke für die lieben Geburtstagswünsche....lacht. Ich bin heute voll eingeplant, denn die Feier steigt ab Mittag....lacht.

    Den Geburtstagskuchen wird NATÜRLICH mit dem neuen Schweizer Taschemmesser angeschnitten, 😉.

    Die Kerzen allesamt(man sind das viele)werden noch ausgepustet, und der Tag wird einfach schön.

    Heute sehe ich mein 29 Wochen altes Enkelchen im 3D Ultraschallbild, juppiduh.

    Meine Kinder kommen, und unsere persönlichen Freunde....lacht. Es ist alles angerichtet, und kein Stress!

    Ich bin heute morgen schon soo beschenkt worden, das ich schnuppere wie bei Douglas....lacht, das hat sogar mein Krankengymnast voll gemerkt...lacht.

    Die Hyazinthen im Korb duften was das Zeug hält....lacht. Unsere Meerschweinchen sind sehr irritiert und fragen sich so mancherlei, doch sie wurden mit der guten Petersilie gefüttert...lacht.

    Vielen lieben Dank für die lieben Wünsche, Lieder und ehrliche Beiträge, das kommt immer gut.

    Dir liebe Isa wünsche ich viel Kraft 😀.

    Halt bloß die Ohren steif ....😉.

    Geburtstagsgrüße von Marianne


  • Nun rockt die Party schon. Es dröhnt schon von OWL bis hierher. Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Genieß den Tag und lass dich ordentlich feiern.

    LG, Fluse (die noch ein wenig im Büro bleiben muss)
  • Von mir auch mal herzliche Grüße zum Geburtstag.

    Liebe Grüße

    Quantum
  • Liebe Schmusi,

    zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir alles nur erdenklich Gute
    – viel Glück, Gesundheit und Freude im Kreis Deiner Lieben.
    Feiert schön!
    Bleib' vor allem auch, wie Du bist!


    Herzliche Grüße
    kornblümchen
  • Schmusi schrieb:
    Hallo ihr Lieben 😀, 😀, 😀,

    danke für die lieben Geburtstagswünsche....lacht. Ich bin heute voll eingeplant, denn die Feier steigt ab Mittag....lacht.

    Den Geburtstagskuchen wird NATÜRLICH mit dem neuen Schweizer Taschemmesser angeschnitten, 😉.

    Die Kerzen allesamt(man sind das viele)werden noch ausgepustet, und der Tag wird einfach schön.

    Heute sehe ich mein 29 Wochen altes Enkelchen im 3D Ultraschallbild, juppiduh.

    Meine Kinder kommen, und unsere persönlichen Freunde....lacht. Es ist alles angerichtet, und kein Stress!

    Ich bin heute morgen schon soo beschenkt worden, das ich schnuppere wie bei Douglas....lacht, das hat sogar mein Krankengymnast voll gemerkt...lacht.

    Die Hyazinthen im Korb duften was das Zeug hält....lacht. Unsere Meerschweinchen sind sehr irritiert und fragen sich so mancherlei, doch sie wurden mit der guten Petersilie gefüttert...lacht.

    Vielen lieben Dank für die lieben Wünsche, Lieder und ehrliche Beiträge, das kommt immer gut.

    Dir liebe Isa wünsche ich viel Kraft 😀.

    Halt bloß die Ohren steif ....😉.

    Geburtstagsgrüße von Marianne





    Hallo liebe Marianne,

    ich hoffe sehr, das Du einen schönen Tag/Abend hattest.

    Und wie war es, als Du Dein Enkelkind das erste Mal gesehen hast?

    Gell, das ist ein sehr bewegender Moment, bei dem Gedanken, als ich unsere Hannah das erste Mal auf dem Bildschirm vom Ultraschall gesehen habe, bekomme ich heut noch Gänsehaut.

    Habe ganz viel an Dich gedacht. Danke für Deine liebe Post. So ganz durch bin ich mit all dem leider noch nicht.

    Habe eine Nervenentzündung, seit Do ist Macumar abgesetzt, meine Tochter kommt jeden Abend und spritzt nun Blutverdünner und am Mo kann die Brücke zersägt werden , um den Zahn zu entfernen.

    Grosse Schmerzen, aber das schaff ich auch noch.


    Drück Dich, pass gut auf Dich auf.


    LG Kerstin


  • Huuraa noch ein Gebutstagskind.

    Alles Liebe und Gute zum Ehrentag.😀

    Ist hier irgenwo ein Nest? 😀

    Grüße von
    Herbi
  • Huuraa noch ein Gebutstagskind.

    Alles Liebe und Gute zum Ehrentag.😀

    Ist hier irgendwo ein Nest? 😀

    Grüße von
    Herbi
  • Guten Morgen ihr Lieben, 😀

    danke für eure zahlreichen Einträge, Wünsche und viele Glückwünsche.........freutsichsehr.

    Es hat gerockt bis der Arzt kommt...........lacht.

    Der Kuchen war lecker, das Essen auch, und die Geschenke zahlreich.

    Was will man mehr? 😀
    Meine Enkelin auf 3D ist der Wahnsinn pur.....lacht. Wir bekommen natürlich auch Bilder, und man kann ALLES sehen.
    Ich habe einen soo schönen Tag verlebt, und eine neue Orchidee für meine Orchideenzüchtung, und die sind einfach schön.

    Jetzt geht der Alltag aufs neue wieder los, und die Sonne scheint draussen.

    @Herbie
    Ja, das mit den Steinböcken dachte ich auch.........lachtsichwech.


    Ganz liebe Grüße von Marianne

  • Liebe Kerstin 🙁,

    mensch, du lässt aber auch gar nichts aus, oder......tröste dich ganz doll.

    Ausgerechnet Zähne, und das mit Marcumar. Meine Freundin hatte das jetzt machen lassen, bzw ist nicht zu beneiden, da sie auch Marcumar bekommt.

    Lass das in der Klinik machen, nicht das du deshalb Schwierigkeiten damit bekommst.

    Es ist schön wenn man Lichtblicke hat, und mein nächster Lichtblick ist ein Wellnesspaket von meinen Kindern, und das mit dem Wannenlifter.....lachtsicheins.

    Meine Freundin ist von dem Lifter begeistert
    gewesen, und kostet auch viel Geld, denn ihre Mama soll auch einen bekommen...lacht.

    Ich wünsche dir auch solche Lichtblicke, und hast du schon einmal Solarium ausprobiert? Das soll ganz gut sein, und auch sehr wirksam.
    Manche bekommen das vom Arzt verordnet, und das geht glaub ich beim Dermatologen.

    Ich freue mich auf die Bilder...lächelt.
    Pass auf dich auf, und schreib mir wenn dir danach ist.....eindickerDrücker von

    Marianne


Diese Diskussion wurde geschlossen.