Pöbelnde Jungendliche oder junge Erwachsene am Ufer und das beschmeißen mit kleineren Steinen

2»

Antworten



  • Hallo!

    Ich komme leider nur kleine Schritte weiter und nehme an,das Herbi näheres über Quantum weiß.Ich kann nur von dem ausgehen,was ich hier lese von ihm und das gibt mir das Gefühl,das er durch seine Art sich zu geben,auch so manches unschöne anzieht.

    Auch bekomme ich wenige Antworten zurück von ihm,wenn ich mehr informationen haben will.
    Das Quantum sich wie Müll behandelt fühlt,ist ein empfinden das er mit sich trägt und selbst immer wieder nährt.Das zu durchbrechen ist sehr sehr schwer.Es ist das Sprunghafte was mich irritiert.
    Er möchte in den Arm genommen werden und geliebt,aber ohne wenn und aber.Wie soll das gehn.Quantum Du bist mir ein Rätsel.Vielleicht ein liebes,aber ein Rätsel.
    Gruß
    SENDRINE 😀
  • Hallo Quantum,

    ich hab tatsächlich mal einen wildfremden Menschen angzeigt, der unsere Privatsphäre verletzt hatte.

    Also nur Mut. Außerdem warum glaubst Du die könnten da jeden Tag dort stehen? Bei dieser Kälte würde ich nicht freiwillig 5 Stunden draußen irgendwo rumstehen.

    Außerdem ich hab ja auch ein Behinderung, die Leute haben mich alle ernstgenommen bei diesem Fall.

    Gruß Keana
  • Jetzt werden die Typen auch nicht dasein, aber leider wieder im Sommer, weil es da richtig herlich ist und man da auch noch schwimmen gehen kann.
  • Also mir kann keiner mehr was antun. Ich war, als ich von meinen Eltern ausgezogen bin, auch ein ganz zartes Pflänzchen und hab auch viele schlechte Erfahrungen einstecken müssen. Aber ich habe etwas unternommen!! Ich habe niemals aufgegeben und niemals den Kopf in den Sand gesteckt. Wenn es sein muss, hab ich mich auch mal ärztlich behandeln lassen... aber so einfach nichts tun? - davon wäre mein Leben nie besser geworden und ich wäre immer noch auf den o. g. Stand. Man muss sich weiterentwickeln.

    Ich hatte damals auch keinen Freund gehabt, als ich ausgezogen bin. Nein, mein Ziel war es mal paar gute Freunde kennenlernen... nur so kommt man im Leben auch weiter. Ohne Freunde - ist das Leben öd. Meine erste ewige Freundschaft hab ich 2 Jahre später gefunden.

    Letztendlich bleibt es Dir überlassen ob Du so einen Selbstverteidigungskurs machst, da lernt man etliche neue Leute auch kennen. An Deiner Stelle würde ich diese Woche nutzen mich nach sowas erkundigen und vielleicht kannst Du auch Probetraining machen. Wer negativ überall auftritt und dann wieder sagt, das ist nichts für mich .... na dann können Dir die Leute vom Selbstverteidigungskurs auch nicht weiterhelfen. Quantum, Du darfst nicht die negativen Erfahrungen wie diese Jugendlichen in Dich hineinfressen --- Du musst nach vorneschauen und handeln!

    Gruß Keana

    PS Wenn man kein Geld hat, bleibt einen nichts anders übrig als arbeiten zu gehen. Ich hab in 10 Jahren schon etliche Jobs gehabt, aber immer wieder auf s neue versucht. Du sagst ja ohne Geld kannst Du nicht ausgehen etc... Einfach mal paar Ansprechpartner rausfinden, es muss doch die Arge oder Arbeitsamt auch für Dich zuständig sein, die können Dich doch nicht einfach so links liegen lassen. Da in Dezember immer flaute auf dem deutschen Arbeitsmarkt ist, habe ich wie Ihr alle mitbekommen habt, meine Zeit sinnvoll genutzt und ganz neue Erfahrungen gesammelt. Das tut grad Leuten gut, die schlechte Erfahrungen im Kopf einfach nicht verdrängen können.



  • Quantum schrieb:
    Jetzt werden die Typen auch nicht dasein, aber leider wieder im Sommer, weil es da richtig herlich ist und man da auch noch schwimmen gehen kann.


    Hallo Quantum,

    das weißt Du nicht wenn Du nur einmal da warst. Das diese Jugendlichen öfter dort sind, ist nur Deine Vermutung. Du solltest Dir das nicht so zu Herzen nehmen Quantum. Solche Vorfälle erlebt jeder mal. Dann geht man einfach weg. Wenn Du aber anfängst Dich mit solchen Menschen zu streiten, dann gibst Du diesen Menschen den Stoff weiter zu machen und wirst immer weiter rein gezogen.

    Du mußt doch irgend etwas gemacht haben, wenn diese Jungs so wütend werden ließ, daß sie Dich beschimpften und mit Steinen nach Dir warfen? Unfreundliche Menschen gibt es überall auf der Welt. Du kannst ihnen aus dem Weg gehen, dann hast Du Deine Ruhe, oder Du reagierst auf das was sie zu Dir sagen und schaukelst Dich rein in eine nicht mehr zu kontrollierende Situation.

    Meinst Du bei mir in der Großstadt sind die Menschen besser? Ich ignoriere diese blöden Typen. Wenn Du Dich nicht wie ein Opfer verhälst, dann bist Du für sie uninterssant. Nächstes mal solltest Du einfach so tun als seien diese Kerle Luft, wenn Du ihnen begegnest. Nicht reagieren, nicht mit ihnen reden, einfach weiter gehen oder weiter rudern. Du wirst sehen, dann lassen sie Dich auch in Ruhe.

    Gruß Karin

    03.gif 18.5K
Diese Diskussion wurde geschlossen.