Bi-Ski (Bi-Unique) mieten fur unsere 14 Jahrealt Tochter,

Woher in der Nahe von Hofsgrund, Schwarzwald, konnen wir einer Bi-Ski (Bi-Unique) mieten fur unsere 14 Jahrealt Tochter, der will ski machen, der 14-20 Februar, 2010, in Hofsgrund, Schauninland?

Recht vielen Dank fur ihre Hilfe

Antworten

  • Hallo Frau Wall,

    vielleicht kann diese Frage die zuständige Touristeninformation in Schwarzwald (Region Hofsgrund, Schauinsland...) beantworten. Sie hat folgende Adresse:

    Tourist-Information Dreisamtal
    Hauptstraße 24
    79199 Kirchzarten
    Tel.: +49(0)7661 / 90 79 80
    Fax: +49(0)7661 / 90 79 89
    touristinfodreisamtal[dot]de

    http://www.dreisamtal.de/en/freizeit/wintersport.php?lang=en

    Viele Grüße aus Bayern

    Keana






  • Hallo Frau Wall,

    ich habe eben unter der von Keana geposteten Telefonnummer angerufen. Leider, direkt in der Region in der deine Tochter Skifahren willst, gibt es keinen Bi-Ski.
    Mir wurde empfohlen, in der Region Feldberg anzufragen. Leider hatte ich auch dort keinen Erfolg.
    Ich rate euch: Borgt den Bi-Ski in einer anderen Region aus, die ihre vielleicht schon kennt, und nehmt ihn einfach mit. Ist zwar ein bisschen kompliziert, aber der Aufwand wird sich sicher lohnen.

    Liebe Grüße von
    Michaela
  • Hallo Frau Wall,

    habe jetzt auch Bi-Ski Ausleihen im Internet recherchiert.
    Ich kann leider nur Alternativwintersportorte, wo man Bi-Ski ausleihen kann, vorschlagen. Die wären dann aber in Österreich und auch in der Schweiz.
    Bitte einfach melden, falls ich eine Auflistung machen soll.

    Lieben Gruß

    Keana

    -----

    If you wish a translation into English, please do not hesitate to ask me. Thank you.
Diese Diskussion wurde geschlossen.