Med1- Das Pöbelforum

Optionen
Habt Ihr auch schon schlechte Erfahrungen mit Med1.de gemacht? Viele User dort sind ja der Meinung, das Behinderte ja nur jammern würden.
«134

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo,
    das kann schon sein aber die Kennen Mich noch nicht und die andern.
    Gruß
    Herbi
  • MyHandicap User
    Optionen
    Man muss sich mal vorstellen, bloß weil ich nen Problem habe, welches ich schon öfters gepostet habe würde ich rausgeschmissen.
  • MyHandicap User
    Optionen
    Quantum, ich kann dich ehrlich gesagt nicht verstehen, du wunderst dich...

    Lusitger weisse wunder ich mich nicht, obwohl ich Med1 nicht kenne, versteh bitte, du hast probleme, das ist übel aber irgendwann muss man mal aufhören zu reden oder fragen und was tun. Wenn du da bist, ständig jammerst wie schlecht es dir geht um hilfe fragst, die antworten und tips komplett ignorierst, dann machst dir sicher keine freunde.

    Dann das ständige verallgemeiner, schöne menschen bekommen alles umsonst, frauen sowieso, berliner sind verbrecher oder jetzt med1 sind alles behinterten feindliche leute, du musst echt aufhören an kleinigkeiten alle gleich über einen kam zu scheren, übrigens könnte ich die liste noch ne weile fortführen. Kurz gesagt mit deinem verhalten bist du ganz schön grenzwertig und daher wundert mich das bei Med1 nicht, bist wohl an wen gekommen der eben nicht ganz so nachsichtig war.

    Wenn du die ganze ausdauer und energie genutzt hättest um vielleicht ein paar der tips umzusetzen die du alleine hier schon bekommen hast, herrje dir würde es soviel besser gehen.

    Entschuldige wenn ich zu hart bin aber du bist ja auch nicht gerade nachsicht mit Med1 oder ?
  • MyHandicap User
    Optionen
    Glaube mir, die Tips hier habe ich schon umgesetzt und genutzt hat es nix. Wäre wahrscheinlich genauso, als würde ich zu Dir sagen: Steh auf un kämpfe.

    Ich kann dich beruhigen, ich nehme auch kein Blatt vorm Mund.
  • MyHandicap User
    Optionen
    Ok um erstmal die fronten zu klären...
    Mit 17 hatte ich einen Motorrad unfall, bis dahin bin ich leidenschaftlich gerne geschwommen, geklettert, fahrrad gefahren und vorallem Motorrad gefahren, übernach war alles weg. Mein leben wie ich es kannte war weg und nicht wieder herzustellen, dann habe ich Reha gemacht und tag ein tag aus trainniert über 3 jahre hinweg bis ich auf dem level war das ich bis heute halte, ich lebe alleine, brauche keinerlei hilfe im alltag,gehe arbeiten, gehe auf partys und genise mein leben in vollen zügen (Übrigens ist das hier der 5te Samstag in den letzten 300 Tagen wo ich zuhause bin).

    Daher kann ich mal ganz eingebildet sagen, bin schon längst aufgestanden und kämpfen darüber rede ich nicht aber es war nicht ohne das versichere ich dir. Soviel mal zu mir...

    Jetzt bist du dran, hast du bereits mit Tim gesprochen oder eventuell mit einem anderen Psychologen ?
    Wie schauts aus mit deinen ansichten, wurde da schon was lieberaler ?
    Hast du schon angefangen in menschen mehr zu sehen als ihr Äußeres ?
    Oder die schwarzseherrei, wie schauts damit aus ?

    Ich weiss viele fragen, leider merke ich jedoch nichts wo du umgesetzt hättest daher muss ich fragen.
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hi,ich sehe das auch so wie Narun.Ich kämpfe schon seit 10 jahren gegen die Windmühlen und hab auch schon einige kaputt gemacht,zudem bin ich im Rolli angefangen Pferde zu züchten mit Erfolg,habe die allein versorgt trotz Schmerzen,Hindernisse sind dazu da um eingerissen zu werden.Wenn ich nach Stuttgart ziehen wolltw wäre ich schon da wetten.LG Erich
  • MyHandicap User
    Optionen
    Zitat: Glaube mir, die Tips hier habe ich schon umgesetzt und genutzt hat es nix. Wäre wahrscheinlich genauso, als würde ich zu Dir sagen: Steh auf un kämpfe.

    Sorry, echt aber das finde ich ist wirklich eine Gemeinheit. Auch wenn Narun gut Konter gegeben hat.

    Jeder von uns hat seine eigene Geschichte, seine eigenen Erfahrungen, die positiv oder eben auch negativ verlaufen sind. Jeder kämpft jeden Tag auf irgendeine Art und Weise. Und es ist oft alles andere als lustig. Kritik ist dazu da, sie anzunehmen oder wenigstens sich Gedanken darüber zu machen.

    Lebe deinen Traum, nur kann man eben nicht erwarten, das die Erfüllung der Träume einem wie gebratene Tauben in den Mund fliegen. Man muss auch selber etwas dafür tun.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

  • So schwer es ist, erst wenn der Kopf frei wird, wenn jeder mit seiner Geschichte offen umgeht, den Tatsachen in die Augen sieht geht es wieder weiter, immer weiter.

    Beispiele von Menschen die es uns vormachen wie es richtig läuft, gibt es hier genügend. Natürlich gibt es genügend Egoisten die mit heruntergelassenem Visier herumlaufen und alles ignorieren, überall. Und wenn ich sage überall dann meine ich auch überall.
    Menschen mit Handicap vom Schlage eines Narun gibt es genügend, aber leider halt auch Menschen die mit Ihren Problemen nicht fertig werden. Auch unter den ganz " Normalos".
    Wir brauchen uns nur in diesem Forum umschauen, Geschichten ohne Ende, viele haben es "geschafft" und leben ihr Leben . Unter anderen Umständen, mit anderen Voraussetzungen aber sie kitzeln die kleinen Freuden des Lebens heraus . Jeden Tag.
    Ob beim Rollstuhlmarathon, Theaterspielen, in der Arbeit, bei der Betreuung von Kindern und und und.
    Und mit Sicherheit auch wieder mit Tagen da möchte man oder Frau am liebsten nicht aus dem Bett. Probleme mit unseren Mitmenschen haben viele,
    vieles geht aber leichter mit den Wörtchen mit 2 t , wobei aber nicht "flott" sonder "bitte" gemeint ist. Wenn es mal besonders schlimm ist
    "ned amoi ignorieren" hilft ab und zu auch bei besonders fiesen Zeitgenossen,


    In diesem Sinne " ein gutes Neues,


    viel Erfolg auf Parties, in der Arbeit, im Urlaub oder wo auch immer
    Anton
  • MyHandicap User
    Optionen
    Ich kann von mir schon behaupten, das ich gekämpft habe, sonst säß ich nicht mehr hier.

    Leider habe ich bis heute nicht wirklich ein erfülltes Leben und eine Änderung ist nicht in Sicht.
  • MyHandicap User
    Optionen
    zum einen kenne ich das angesprochene forum nicht..... a b e r wenn es ein forum für menschen mit medizinischen fragen, problemen ist und jemand aufgrund seiner postings (ohne angreifen, ohne verunglimpfungen, ohne beschimpfungen etc etc) rausgedonnert wird, dann sei froh, da weg zu sein 😉

    es gibt, für mich, leider zu viele halbherzige plattformen, die nicht (wie hier) moderiert werden..... somit ist für verbalen wildwuchs in übelster art und weise die tür offen.

    hier haben wir es anders erlebt. selbst in dem einen beitrag von dir, quantum, wo alle schon etwas ungeduldig wurden, hast du doch zuspruch von myhandicap erfahren. das ist auch gut so. 😀

    das andere thema, das du meinst, kein erfülltes leben zu haben ist etwas ganz spezielles. natürlich bist du an der stelle der dreh und angelpunkt und wenn du mal revue passieren lässt, was dein leben ausmacht und du immer noch meinst, es reicht dir nicht, tja, dann bleibt nix anderes, als sich zu bewegen. 😀

    du hast doch diese freundschaft zu dem mädchen? nicht wahr? das ist für mich, schon ein punkt, der dir zeigt, es geht doch!!!! evtl. brauchst du jemanden der mit dir dein leben anschaut und dir von aussen aufzeigt, was du alles hast, tust und erreicht hast! und dann könntest du, wenn du willst, sehen-überlegen, was sich für dich verändern lässt oder ob es überhaupt noch nötig ist.

    das streben sich zu entwickeln ist eine menschliche eigenart die wichtig ist und uns dahin gebracht hat, wo wir heute sind.
    nur warten auf die gute fee, die mit dem zauberstab aus mir bette middler macht, nö, da kann ich ewig warten. ich muss also raus und zeigen wer und was ich bin! 😉
    beste grüsse
    christiane
  • MyHandicap User
    Optionen
    Im Grunde weiß ich ja, was ich noch ändern muss. Das habe ich ja in einem anderen Thread schon geschrieben, der Umzug nach Süddeutschland und solange ich das nicht verwirklicht habe, werde ich wohl immer im Kreise drehen.

    Leider giebt es aber auch hier Leute, die meinen angriffslustig zu werden. Aber du hast schon recht, hier leuft es doch harmonisch ab.
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hey von dir kam das du kein blatt vor den mund nehmen willst. Bin jedoch der meinung wir sollten das jetzt ruhen lassen, glaube nicht das es angebracht ist über angrifflust, passende aussagen zu reden.

    Du sagst du weisst im Grunde was du ändern musst, ab hier schwindet jedoch mein verständis und ich frag mich nur noch, wieso frägst du dann und wieso fängst du nicht an.

    Es ist richtig, um sich zu ändern muss man erst wissen was man ändern soll, das ist der erste schritt, du sagst aber das du es schon weisst und nun muss der zweite schritt kommen. Die schönen vorsätze und worte mal in taten umzusetzen.
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Quantum, hallo Narun und all die anderen,

    ich habe heute den ganzen Tag diesen Thread beobachtet.

    Es ist sehr schön, zu sehen, dass Ihr es trotz ganz unterschiedlicher Sichtweisen (Quantum & Narun) schafft, Euch diese Ansichten auch mitzuteilen. Ohne, dass es beileidigend wird. Auch, wenn manchmal kein Blatt vor den Mund genommen wurde.

    An dieser Stelle möchte ich auch Handschuh für ihren hervorragenden Beitrag danken 😀

    Ganz offensichtlich haben wir es in diesem Thread mit zwei Protagonisten zu tun, die einen sehr unterschiedlichen Hintergrund haben.

    Quantum steckt gerade in einer schweren Phase und arbeitet noch daran, diese zu überwinden.
    Narun hat in seinem Leben soweit wohl alles ganz gut auf Reihe und ist anscheinend von Quantum ein klein wenig genervt 😉

    Ich kann Euch beide gut, sogar sehr gut, verstehen.

    Narun: Du solltest Quantum inzwischen gut genug kennen, um zu wissen, wie er tickt. Wie gesagt, ich kann Deine Reaktion sehr gut verstehen. Aber solange er auf diesem Stand ist, lass ihn doch einfach erstmal in Ruhe 😉

    Quantum: Es ist sehr schön, zu lesen, dass Du bereits weißt, was zu tun ist. Da es Dir ja momentan anscheinend sehr schlecht geht, solltest Du nun all Deine Energie nutzen, diese Schritte auch in die Tat umzusetzen. 😀
    Was nützt es Dir, dich hier über ein anderes Forum auszulassen? Das kostet doch alles nur Zeit und Kraft. Beides könntest Du momentan sehr viel sinnvoller investieren.

    Du schreibst, Du hast schon gekämpft, aber das habe nichts gebracht.
    Das siehst Du falsch! Wenn Du nicht gekämpft hättest, wärest Du heute nicht an dem Punkt, an dem Du jetzt bist!

    Leider ist es manchmal so, dass man weiter kämpfen muss. Und, wie Handschuh schon sehr schön geschrieben hat, manches ist eben sehr anstrengend. Denn die gute Fee mit ihrem Zauberstab gibt es nicht! Aber wir selbst können sehr viel mehr, als wir glauben. Wir müssen uns nur auch darauf konzentrieren und handeln.

    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein positives und erfolgreiches Jahr 2010!
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo,
    manchmal siehst du nicht was du schon erreicht hast.
    Wie wäre es wenn du dir mal aufschreibst was sich schon verändrt hat und du hängst den Zettel an deine wand.
    Du kannst dir noch einen zweiten machen und auf dem schreibst
    du was du noch erreichen willst.
    Dann hast du vor Augen was dir immer schnell in vergessenheit gerät.

    Es kostet Kraft und überwindung aber jeder fängt jeden Tag von vorne an nicht nur Du.
    Das fängt bei A an wie aufstehen und hört auch nicht bei guten vorsätzen auf für den nächsten Tag.
    Aber wir tun es immer wieder weil es uns nur so weiter bringt.
    Und nur wer sich ziele setzt und sie auch verfolgt wird auf
    lange sicht dort ankommen wo er hin will.
    Sonst wird das nichts.

    Narun kann das heute so schreiben das es sich für dich anhört als wäre es für dich nicht zu erreichen.
    Aber dahinter steckt genauso harte Arbeit wie hinter jedem anderen hier.

    Du kannst das auch.
    Gruß
    Herbi

  • MyHandicap User
    Optionen

    Hallo!

    Ich möchte mich hier voll und ganz hier Justin anschließen.Aber auch Iris hat vor einiger Zeit etwas geschrieben,das so weit ich mich erinnere besagt,das manche Menschen etwas länger brauchen oder öfter Dinge auf den Tisch bringen,bis sich bei ihnen was bewegt.

    Ihr könnt mich auch verbessern! 😀

    Manch ein Problem,das hier beschrieben wird,kratzt am eigenen Ego,so gehts zumindest mir manchmal.
    Wenn das passiert,dann muß die Antwort schnell raus,weil sie mir im Magen liegt,oder es berührt mich sosehr,da es mich ebenfalls betrifft und ich brauche erstmal Zeit um genauer darüber nachzudenken.

    Ich denke,da wir hier im Forum myhandikap sind,sollten wir lernen die tolleranz auf zu bringen,die gerade gefordert wird und uns evtl. von dem einen oder anderen Beitrag erstmal zurückziehen,wenn er uns zum Kochen bringt.
    In diesem Sinne,bleibt schön am Sidepunkt und denkt daran,so manches feine Gericht,braucht Übung un Übung und Übung.Dazu noch jemand dem es schmeckt und auch das kann sehr unterschiedlich sein.
    Aber gemeinsam wird`s scho wern!"
    Gruß SENDRINE
Diese Diskussion wurde geschlossen.