Silvesteraktivitäten

Was habt ihr Nettes an Silvester vor? 😛

Party mit Freunden?
In gemütlicher Runde mit Feuerzangenbowle?
Pflegen alter Traditionen z.B. *Bleigiessen*?
Gross Ausgehen in Abendrobe?

Viele Grüße
Handschuh

Antworten



  • Hallo liebe Christiane,


    interessante Frage die Du da stellst...lächelt.


    Mein Silvesterabend findet zu Hause statt.

    Schön den Kamin an, nettes Fernsehprogramm, freu mich immer darauf, das neue Jahr begrüssen zu dürfen und lausche dabei den Kirchenglocken...die in der Stadt so zahlreich läuten.


    Herzliche Grüsse * Kerstin
  • Hallo,
    wir haben dieses Jahr ein Pärchen kennen gelernt. Sie wissen von unseren gesundheitlichen Problemen und akzeptieren uns so wie wir sind.
    Also machen wir einen gemütlichen Racklett und Spieleabend zu Viert. SCHÖÖÖNNN!!!
    Euch allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr
  • Hallo!
    Raclette dürfte in sein zu Silvester.
    Mach ich auch. Bin eingeladen und lass mich bekochen 😉
    Nein, nein steuer schon auch selbst was bei.
    Wir wollen Karaoke-Singen!
    Meine Freunde haben extra eine kleine Anlage gekauft und gute DVDs dazu. Hab die Song-Liste schon studiert. Ich werde 1001 Nacht zum Besten geben... und Männer... mal schaun was sonst noch...
    Wird sicher lustig!
    Lieben Gruß und rutscht gut rüber 😀
    Eric


  • Hallo!

    Sylvester wird ganz ruhig und wahrscheinlich mit dem Musikantenstadel im Fernsehen gefeiert.Das vergangene Jahr noch mal durchsprechen und versuchen,das neue mit etwas mehr Qualität zu belegen.
    Das wird uns auch gelingen.Wir hatten wiedermal ein hartes Jahr,aber auch ein schönes mit neuen Bekanntschaften und tollen Erfahrungen.Wir haben das Jahr gut gemeinsam gemeistert und myHandicap hatte großen Beitrag dazu gegeben.
    Was will man mehr.
    Sollten wir Mitternacht noch erleben,werden wir auf das neue Jahr anstoßen und den Kirchenglocken lauschen,sowie die Menschen auf dem Marktplatz beobachten.
    Gruß
    SENDRINE 😀