Pimp you Chair...

Optionen
2»

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    ady schrieb:
    kleine1964 schrieb:


    Hallo ady,


    wie kommt man denn an soviele Rollstühle?

    LG Kerstin



    Hallo Kerstin,

    eigentlich ganz einfach.....*grins*

    meinen Pro aktiv (outdoor) hat mir meine KK voll bezahlt,
    meinen Pro aktiv (indoor) hat mir das Integrationsamt finanziert (ich bin ja voll berufstätig und habe dort einen Antrag auf Kostenübernahme gestellt.... dieser Rollstuhl war auch der teuerste von allen, weil ich ALLES bezahlt bekommen habe: von abnehmbaren Vorderrädern bis hin zum Handverschweißen des ganzen Rollis inkl. einer großen Reperaturtasche mit allem Werkzeug, was man so brauchen könnte... 😀 )
    und meinen dritten Rolli (den von Küschall) habe ich mir selbst gekauft, weil ich ja einen für die Wohnung auch brauche. Hinterher stellte sich heraus, dass die KK das irgendwie falsch verstanden hatte und mir sagte, dass sie den sonst auch bezahlt hätte ... aber da hatte ich ihn schon eine Weile und rückwirkend machen die das nicht.
    Auf jeden Fall komme ich mit den dreien gut zurecht..... und ich hatte auch einen super tollen Fachmann, der mir die Rollis so angepasst hat, dass ich gut damit zurecht komme. Da habe ich wohl echt Glück gehabt! *freu*




    Hallo Andrea,

    freu mich, das Du so gut versorgt bist.

    Ja, ich denke auch, das ein guter Fachmann notwendig ist.

    LG Kerstin
  • MyHandicap User
    Optionen
    Meine Lieblingskollegin hat mir heute als verspätetes Weihnachtsgeschenk einen netten "Rückensticker" für meinen Rolli geschenkt- zu bewundern vorerst in meinem Ava *g*
    (Und wenn ich im Umzugschaos das Ladekabel meiner Cam wieder finde gibts ein Originalbild.)
Diese Diskussion wurde geschlossen.