Öhmm.. Hi

Öhmmm...

hier tummeln sich doch recht viele Anwälte als *lieb schau*.

Ich habe ein problem, unberechtig wird von mir eine zahlung gefordert und die sind ganz schön behaarlich. Habe da ne mene schrieftverker angesammelt und androhungen von rechtlichen schritten.

Nun weiss ich nicht recht was ich tun soll, oder besser gesagt wie meine chancen sind weil ich es vorziehen würde es drauf ankommen zu lassen.

Kurz gesagt, wenn wer zeit hat würde ich ihm per pm kurz mal alle fakten schildern, gegebenen falls den schriefverker zeigen und auf einen guten ratschlag hoffen *smile* Nun ja jemand mit rechtswissen eben.

Also wenn wer eben einwenig zeit hat, wäre cool...

Antworten


  • Hallo Narun!

    Du solltest hier im Forum Dein Problem schildern,damit Dir evtl. jemand einen Tip geben kann oder sich evtl. ein Anwalt einschaltet.

    Den dafür ist das Forum ja da.
    Vieleicht hat der eine oder andere hier auch ein ähnliches Problem,bereits hinter sich.
    Auch kann der eine oder andere aus Deinem erlebten etwas lernen.

    Ansonsten wünsche ich Dir die nötigen Kontakte mit deren Hilfe Du evtl. wieder in ruhe weiter Leben kannst.
    Viel Glück-Gruß SENDRINE 😀
  • Hihi in ruhe leben kann ich auch so *zwinker*

    würde ungerne hier öffendlich alles rein schreiben, denke mal die meisten könnten damit eh nichts anfangen, hoffe eher das einer der Anwälte mir ne pm schreibt der mir da einwenig unter die arme greifen will.

    Also eben sich alles mal anschauen, mir dann so ca. mit was ich da zu rechnen habe. Wenn ich einen Anwalt einschalte will ich eben vorher wissen ob es sich lohnt, denn wenn ich da eh keine chancen hätte, dann noch anwaltskosten dazu kommen, würde mir das schon mal die stimmung verhageln.
  • Hallo Narun!

    Dann wünsche ich Dir viel Glück,das sich jemand geeigneter bei Dir meldet.Hast Du schon unter den Mitgliedern nachgeschaut,ob da nicht ein Anwalt dabei ist,dem Du Dein Problem schildern kannst.

    Schau doch mal rein!! Gruß SENDRINE 😀
  • Hallo Narun,

    die Anwälte im MyHandicap-Forum werden durch die Redaktion auf entsprechende Threads hingewiesen. Daher solltest du, sofern es nicht zu persönlich bist, die Anfrage ins Forum stellen.
    Falls es dir zu persönlich ist, kannst du mir den Sachverhalt auch per Mail schildern an redaktionmyhandicap[dot]de

    Viele Grüße,
    Iris, Redaktion MyHandicap


  • Hallo Narun,

    ja manche Dinge, möchte man dann doch nicht ins Forum stellen, da hast Du vollkommen recht.

    Finde es Klasse, das Iris Dir das Angebot gemacht hat, Ihr eine PM zu senden.


    Auf jeden Fall wünsche ich Dir, das sich Dein Problem bald löst.

    LG Kerstin
Diese Diskussion wurde geschlossen.