Wer war schon mal Recklinghausen, Arena Vest

Ich gehe Sonntag zum Godoj Konzert und möchte wissen was mich dort als Rollstuhlfahrer "erwartet" .... Tribühne? Wen ja, wo ist die?

Antworten

  • Hallo Conny,

    herzlich Willkommen hier 😀. Wenn du Fragen hast, dann stelle sie ruhig, denn bis jetzt habe ich alle meine Antworten bekommen.

    Recklinghausen kenne ich nicht so gut, doch dort bin ich schon einmal gewesen.

    Ich trage mich im moment damit auseinander, ob ich nächstes Jahr nach Halle/Westf zu einem A-HA Konzert fahre?
    Doch mein Mann steht nicht so sonderlich drauf, und das wäre für mich schon eine Fahrt wert.

    Grüße aus OWL von Marianne
  • Oh in Halle/Westf. war ich schon ... sehr schön mit Rolli ... sehr zu empfehlen
  • Conny1967 schrieb:
    Ich gehe Sonntag zum Godoj Konzert und möchte wissen was mich dort als Rollstuhlfahrer "erwartet" .... Tribühne? Wen ja, wo ist die?




    Hallo Conny,


    erstmal herzlich willkommen bei MyHandicap.

    Ich wünsche Dir von Herzen nette und ehrliche, sowie faire Kontakte hier.

    Meinst Du Thomas Godoj, den Gewinner vom DSDS 2008???



    Wünsch Dir echt Spaß am Sonntag, beim Konzert und bin mir sicher, das es hier jemanden gibt, so das Du auf Deine Frage eine Antwort.


    LG * Kerstin *

  • Ja, genau den .... DSDS Gewinner .... der Typ ist genial, einFach der tollste Musiker und Mensch!!!!!
  • Conny1967 schrieb:
    Ja, genau den .... DSDS Gewinner .... der Typ ist genial, einFach der tollste Musiker und Mensch!!!!!



    Ja genau, er hebt sich auch sehr deutlich ab, das mag ich und er ist sich selbst treu geblieben.

    In " Richtung G " habe ich mal reingehört.

    Gefällt mir gut.

    Na dann, hab viel Spaß.

    LG Kerstin
  • Hallo Conny,

    ich habe gerade in der Arena angerufen und ich habe eine freudige Nachricht für Dich 😀

    In der Vest-Arena gibt es einen speziellen Bereich für Menschen im Rollstuhl direkt vor der Bühne ohne jegliche Sichteinschrenkung. Der Mitarbeiter am Telefon meinte zu mir: "Das ist das Filetstück was wir anzubieten haben."

    Desweiteren sind Behindertentoiletten nach Versammlungsstättenverordnung angepasst und vorhanden.
    Der Einlass erfolgt seperat, und vor allen anderen Zuschauern, an einem Nebeneingang( ca. 10 m rechts neben Haupteingang). Der Zugang ist ebenerdig, jedoch gibt es eine 10 m lange Strecke, die aus festem Kies besteht, vor dem Eingang. Sollte es nicht möglich sein diese Strecke zu überfahren, dann ist es auch möglich, nach Absprache mit dem Einlasspersonal, direkt mit dem Auto vor die Halle zu fahren. Ist beides nicht möglich, so versicherte mir der Veranstalter, dass wenn man sich bemerkbar machen würde, das Einlasspersonal beim Überqueren des Kiesbodens behilflich sein würde.

    Also steht einem schönen Abend ja nichts mehr im Wege 😀


    Ich hoffe, dass wir Dir weiterhelfen konnten und wünschen Dir einen wunderschönen Konzertabend!


    Dein MyHandicap-Team
  • Danke, für das Bemühen ... voll nett, Danke!
Diese Diskussion wurde geschlossen.