Geheimrezept

isch liebö hicks das rzssept. :grinning_face:
kannn nurrr nisxch ma guckkkken hicks

:grinning_face: genial
find ich super
herzlichen dank
und liebe grüsse
handschuh

Hehe,

haste mir heimlich zugeschaut in meiner Küche???

Hab alles abgesucht nach heimlich eingebauten Kameras bin aber dann über die Ginflasche gefallen und liegengeblieben bis der Boden wieder trocken war.

Toller Beitrag zornige Rose.

Komm vorbei und wir bauen uns eine Weißweinsuppe mit Masalaschaum und Williams-Christ-Birnenbrand-Knödel.

Bis bald

Gruß

Richard

Lacht.

Na dann fröhliches kochen und schlemmen.

Viel Spaß!

LG Kerstin

Na lieber 42 mit Mich anstatt Wisky wegen dem Calzium.LG Erich

::::::::::::::::::::42??:::::::::::::::::::::

[i]würde mein blödes hirn was witziges zu diesem tollen beitrag produzieren, würde es genau hier stehen. aber leider ist mein hirn abgehauen, um im whisky zu baden und nachher als füllung in die trute zu hüpfen...........

ich hab mich krumm gelacht! viele dank zornige , schöne blume!!!!!!

lg an alle

kara

Hallo Richard,42 ist ein Likör,erst den Likör ins Glas und dann vorsichtig Milch oben drauf,dann zieht man das mit einem Strohalm von unten nach oben,lecker!LG Erich

Moin Magic,

danke für die Aufklärung, aber wenn ich mir das so vorstelle stellen sich bei mir die Brusthaare auf, pfui, pfui.

Ist aber Geschmacksache, laß es Dir schmecken.

Könnte man doch bestimmt auch als Heißgetränk anbieten, dann klppts auch mit der Nachbarin.

Gruß

Richard

[i]würde mein blödes hirn was witziges zu diesem tollen beitrag produzieren, würde es genau hier stehen. aber leider ist mein hirn abgehauen, um im whisky zu baden und nachher als füllung in die trute zu hüpfen...........

ich hab mich krumm gelacht! viele dank zornige , schöne blume!!!!!!

lg an alle

kara
turkey.jpg