Dressur, nicht ganz jugendfrei

Optionen
Die Zirkusvorstellung ist schon fast vorrueber da werden nochmals die Gitter fuer eine ganz besondere Vorstellung herunter gelassen.
Ein Dompteur betritt die Manege mit einem 3m Krokodil und fuehrt mit ihm verschiedene Kunststuecke vor. Das Publikum ist total begeistert.
Zur Belohnung bekommt das Krokodil einen Fleischbrocken den es ganz gierig verschlingt!!
Dann krabbelt das wilde Tier eine ca 80cm hohe Rampe hoch und bleibt am oberen Rand liegen. Der Dompteur stellt sich vor das Tier und [...] Das Publikum erstarrt er holt [...] raus das Tier reisst gierig sein Maul auf der Mann legt [...] dem Tier ins Maul schweigen auf den Raengen ploetzlich schnappt das Tier zu die Leute schreien der Mann holt seinen Dresurstock heraus haut dem Krokodil zwei mal auf den Kopf es oeffnet das Maul und er zieht [...] ohne einen Kratzer heraus Die Leute sprigen hoch und sind wild begeistert!!!!!
So und wer will das nachmachen fragt der Dompteur Alle schweigen und setzen sich wieder. Ich biete 1000 Euro alles schweigt 2000 Euro die ruhe im Saal 3000 Euro keiner ruehrt sich. Was ist denn da los letztes Gebot 5000 Euro !!!! Da meldet sich eine Blondine in der letzten Reihe : Ich wuerds machen aber bitte nicht so stark mit dem Stock auf den Kopf hauen

Anmerkung der Redaktion: Bitte die Netiquette einhalten und keine Sachen posten, die nicht jugendfrei sind - selbst wenn darauf im Titel hingewiesen wird. Vielen Dank!

Antworten

• danke für etwas humor!!!!!!!!!

kara

ps: armes kroko

• Danke Richard,

war Klasse, mal wieder richtig zu lachen.

LG Kerstin

• Hallo,
    wegen diesem Witz habe ich nun eine Abmahnung bekommen, ich versteh es nicht.
    Er sei jugendgefährdend, usw
    Geht denn der Webmaster zum Lachen in den Keller?
    Im TV können Jugendliche ganz andere Sachen sehen und hören.
    ZB. heute bei Bohlen sucht das Supertalent der Pupser, der steckt sich einen Strohhalm in den nackten Popo und schießt mit einem Dartpfeil einen Ballon kaputt, ist doch pervers.
    Ok, es wir sich wohl jemand beschwert haben über meinen Witz und dann muß der Moderator schon agieren, aber gleich so?
    Ist denn alles schon so weichgespült hier?
    Kann das nicht glauben.
    Klar gibt es Grenzen und die kenne ich auch, aber gleich so aufs Maul hauen das ich aus der Schnabeltasse essen muß, nene.

Ich würde mal gern wissen wie ihr das seht, bitte keine Kritik vermeiden, will ja auch sehen was ich darf und wo ich stehe, auch gern als PN.

Gruß
    Richard
  • Hallo Richard,

meine Meinung kennst Du.

Ich hab Dir eine PM geschrieben.

Lass Dich nicht unterkriegen, Du bist ein sehr wertvoller Teil des Forum`s, ich spreche hier nur für mich.

Ich weiss, das Dir das Forum sehr ans Herz gewachsen ist, deshalb mach weiter.

Einen wunderschönen 1.Advent * Kerstin *

PS: Steh über den Dingen !

• lieber richard,

icgh fand den witz toll, und verteh die abmahnung auch ned. vermutlich hab ich mich jetzt gerade sehr weit zum fenster rausgelehnt, ist einfach meine meinung.

lg

kara
  • Danke Kerstin,

danke Kara,

ich sehe auch keine große Schuld werde mich aber in dieser Beziehung ein wenig zurück halten

Viele meinen ich sei schlimm, ich bin aber schlimmer.

Lieben Gruß aus der Ecke

Richard
  • rolliracer schrieb:
    Danke Kerstin,

danke Kara,

ich sehe auch keine große Schuld werde mich aber in dieser Beziehung ein wenig zurück halten

Viele meinen ich sei schlimm, ich bin aber schlimmer.

Lieben Gruß aus der Ecke

Richard

Na nun komm mal wieder raus aus der Ecke.

* Kerstin *
Diese Diskussion wurde geschlossen.