Forumstreffen?

Gab es hier eigentlich schon mal ein Forumstreffen?

Antworten

  • Quantum schrieb:
    Gab es hier eigentlich schon mal ein Forumstreffen?






    Hallo Quantum,



    ich habe hier einmal gelesen, das sich ein paar wenige User/innen zu einem Stammtisch getroffen haben, in der Zeit, als die Rehacare Messe in Düsseldorf statt fand.



    LG Kerstin

  • guten abend,

    ich weiss von keinem treffen. ausser dem, was die kleine erwähnte.

    hast du interesse an einem treffen?

    ich finde es immer schön, wenn sich menschen auch live begegnen.
    ist aber sicher nicht einfach, weil alle aus so unterschiedlichen
    orten und sogar ländern kommen. 😉

    evtl. kann man erwas regional initiieren?
    so das man sagt: ich organisiere ein treffen am tag xx in hannover.
    wer ist dabei?

    viele grüsse
    handschuh
  • Vielleicht son NRW Treffen, vorausgesetzt, man würde genug dafür zusammen bekommen.

  • Hallo!

    Da wünsche ich Euch viel Glück!

    Das währe für mich eine Weltreise und mein Herz,macht das nicht mehr mit.
    Aber im Traum,könnte ich doch dabei sein,oder?


    Gruß
    SENDRINE 😀
  • Hallo,

    da muß ich dir Recht geben Sendrine, auch für mich wird das nur eine Life-Übertragung .
    Oder wir machen ein Sachsen - Treffen daraus und lassen es in Passau statt finden ?
    Dort war ich noch nicht (bis auf eine AB-Durchfahrt), deshalb würde es sich lohnen das eine mit dem Guten zu verbinden !

    Bey


  • Black Jack nächsten Oktober in Neu Rupin wenn ich den Halbmarathon dort fahre,Grins,wahr nicht ganz so ernst gemeint,Spässle muss auch mal sein.Übrigens ich war in Düsseldorf.LG Erich
  • Hallo,

    der Ansatz war doch schon gut und dann ...............??

    Ich finde die Idee sehr gut.

    Könnte man doch auch regional durchziehen.

    Bundesweit + CH wird das wohl eh nicht klappen.

    Ok, mit Handicap ist es eh ein wenig schwerer eine längere Anreise zu bewältigen, da könnte man sich aber auch gegenseitig helfen.

    Ich bin für ein Treffen zB. in Bayern, na weil ich da auch wohne und Bayern ist groß.
    Und schööööön.
    Und leeeecker.

    Nicht wieder einschlafen lassen, der Winter ist eh langweilig genug.

    Werde auch versuchen mich zu benehmen, versprochen.

    Gruß Richard


  • Puh bis München sind es von mir 700Km nur so als Beispiel.Wobei ich in der Nähe von München Bekannte habe.LG Erich
  • Hallo zusammen,
    nichts ist unmöglich. Wenn genug Interessierte sich melden, gehen wir das gerne mit euch zusammen an. Man könnte mehrere kleine Regionaltreffen machen und vielleicht irgendwann ein großes.

    Würde mich sehr freuen, wenn sowas zustande käme. Also alle, die daran interesse haben, schreibt uns oder postet hier!

    Viele Grüße,
    Iris, Redaktion MyHandicap
  • Hallo,so bis 250 Km würde ich schon auf mich nehmen wenn es nicht so spät am Abend ist,nach Düsseldorf bin ich ja auch extra gefahren.LG Erich
Diese Diskussion wurde geschlossen.