Benötige Hilfe fürs Studium von jemandem mit Feststellungsbescheid vom Versorgungsamt!

Hallo,
mein Name ist Julia, ich studiere Jura in Tübingen und fange bald an, eine Hausaufgabe über das Schwerbehindertengesetz und den vom Versorgungsamt geregelten Prozess der Feststellung der Behinderung + Ausstellung des Schwerbehindertenausweises zu schreiben. Ich möchte kritisch das bürokratische Verfahren und die teilweise unverständlichen Entscheidungen der Versorgungsämter beleuchten und anschließend an meiner Uni darüber referieren.
Ich finde das Thema super spannend (habe es mir auch selbst ausgesucht) und bräuchte nun dringend die Hilfe von einem Schwerbehindertenausweisinhaber, der seinen Feststellungsbescheid noch hat. Und zwar ist für uns (angehende) Juristen der Feststellungsbescheide das interessante, da es sich um einen rechtsmittelfähigen Bescheid handelt und eine Rechtsbelehrung darauf zu finden ist. Im Internet ist leider kein einziger Feststellungsbescheid einsehbar, sodass ich jetzt auf Ihre Hilfe hoffe. Ich müsste nämlich, damit ich auch vernünftig argumentieren kann, einen einigermaßen aktuellen Feststellungsbescheid mal zu Gesicht kriegen. Es wäre für mich sehr interessant, wie er gegliedert ist, welche Paragraphen als Entscheidungsgrundlage angeführt werden und wie die Rechtsbelehrung im Einzelnen aussieht.
Natürlich können Sie Ihre persönlichen Daten schwärzen (das geht zB mit dem Malprogramm „Paint“ ganz einfach) und können auch gerne das Versorgungsamt, das den bescheid ausgestellt hat, unkenntlich machen.
Ich brauche wirklich nur einen Feststellungsbescheid in ganz anonymisierter Form und wäre super super dankbar, wenn jemand bereit wäre, mir zu helfen.
Es wäre ganz ganz lieb, wenn jemand mir seinen Feststellungsnescheid an meine Mail Adresse sendet.

Meine email Adresse lautet: bitte keine privaten Telefonnummern, Adressen oder Emailadressen etc. im öffentlichen Forum posten! das dient Eurem eigenen Schutz - die Redaktion