Handy-Vertrag ausgelaufen?

Hallo Zusammen,

mein ePlus-Vertrag läuft bald aus. Da dachte ich es ist an der Zeit zu Base zu wechseln. Da ich hier las, daß Behinderte bei ePlus Prozente bekommen, fragte ich meinen Berater ob ich meinen gewünschten Base-Tarif billiger haben könnte. Jetzt zahle ich mit fast 48 Jahren den Studenten- bzw. Schüler- Tarif von 20€ statt 25€ und kann ich ab sofort ins Festnetzt und in alle ePlus und Base Netzte kostenfrei lelefonieren und SMS'en.

Das find ich genial! :-)

Gruß Karin

Antworten

  • Hallo Karin,
    Vodafon hat auch ein angebot.
    Allerdings nur mit Behindertenausweis.

    Mit Internet oder Ohne?

    Gruß
    Herbi
  • Hallo Herbie,

    bei ePlus mußte ich auch eine Kopie meines Schwerbehindertenausweises abgeben. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich warscheinlich schon voh acht Jahren Geld sparen können.

    Gruß Karin
  • Hallo Karin und Herbi!
    Ich habe gerade Eure Beiträge gelesen.
    Im März läuft unser Handyvertrag aus und alles zureden in zu verlängern haben wir wiederstanden.
    Denn es kam immer anders alls wir es wollten.
    Wir suchen evtl.Prepaid oder Festvertrag mit Seniorenhandy.Kamera währe schön,muß aber nicht unbedingt sein.Große Tasten sollte es haben und leicht zu bedienen.Auch gute Sicht sollte das Display haben.
    Weiß einfach nicht,was besser währe.Selbst eins kaufen und dann Prepaid oder mit Vertrag eines suchen.
    Wir haben zwar noch Zeit,aber man kann sich ja noch informieren.Das wie Ihr geschrieben habt,auch ins Festnetz zu telefonieren ohne Mehrkosten währe toll.Hätte zugerne den totalen Überblick.Fühle mich aber was das ganze Handy -Maschinerie betrift überfordert.
    Brauche jede Hilfe. Lieben Dank
    SENDRINE
  • Hallo Sendrine,

    Du kannst bei einem Wechsel immer wählen ob Du Dein Handy, an das Du Dich gewöhnt hast, behaltem möchtest oder ein neues kaufst. Bei Base gibt es übrigens auch einen Flatrate-Vetrag nur zum Telefonieren, ohne SMS. Der kostet normaler Weise 15€, wird für uns aber deutlich günstiger sein. Da einige andere wie Aldi-Talk oder Simyo, wie Base auch zu ePlus gehören, kannst Du auch diese Handys kostenfrei anwählen. Wenn ich wissen möchte ob ich für eine Handynummer die ich wähle bezahlen muß, wähle ich eine kostenfrei Nummer, die mir sagt ob Gebühren anfallen. Besser geht's nicht.

    Gruß Karin
Diese Diskussion wurde geschlossen.