Suche
Optionen

claudip
✭
in Plauderecke
Hallo! Wer hat schon Erfahrung mit Kontaktbörsen für Behinderte, was ist da wirklich seriös, und gibt es auch auf Bundesländer eingeschränkte Börsen?
0
Antworten
-
Hallo claudip,
meiner Meinung sind Singelbörsen nur Geldabzocke! Du kannst zwar auf einigen Singelbörsen umsonst Milglieb sein, aber musst dann Geld bezahlen (als Mann), wenn Du irrgenwie in kontakt mit anderen Menschen (Frauen) kommen willst.
Am besten gibst Du mal bei google "kostenlose Singel- Kontaktbörsen" ein und guckst was Du da findest!
Gruß Matthias
0 -
Schaut doch mal bei www.Handicaplove.de
Viel Erfolg.
LG Kerstin
0 -
Hallo Kleine1964, danke für deinen Tipp. ich bin nur vorerst etwas vorsichtig, ehe ich mich auf so ne Seite anmelde, weil ich nicht genau weiß, wie die Sache mit Seriöstät, Datensicherung und natürlich Geld ist. Wenn du diese Seite schon genauer kennst, kannst du mir vielleicht nochmal was drüber sagen?
Tschüß Claudia
0 -
Hallo Claudia,
ich war auf dieser Seite selbst mal registriert, das war kostenlos und ich fühlte mich da sehr wohl.
Alles Liebe * Kerstin *.
0 -
Handicaplove ist seriös war da auch ne Zeit kam selber dort nicht klar.Regioly.de ist nicht schlecht man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.habe dort meine Partnerin kennen gelernt und wir sind nun 2Jahre zusammen.LG Erich
0 -
hallo zusammen,
da der name handicaplove fiel, möchte ich auch etwas beisteuern.
ich war dort auch mal, rein versuchtechnisch (ohne suche nach einem partner, den hab ich schon längst) aber ich hörte seinerzeit, dort könne man gute kontakte knüpfen, quasi freundschaften.
ich war, wie gesagt registriert und nicht sehr zufrieden.
zum einen war es für mich, ein sehr grosser userkreis und ich wurde ständig
mit aufdringlichen nachrichten belästigt. sehr unschöne dinge wurden geschrieben. für meinen geschmack zu eindeutig.
und das, auch wenn im profil stand, ich suche keinen partner, nur austausch und netzwerke.
auch direkte plumpe fragen nach dem handicap beim ersten kontakt.
dann fand ich den ton teilweise im forum sehr grob und eine moderation, wie ich sie hier zum beispiel finde, gab es dort nicht. so waren *wilde auswüchse* nicht selten.
ich hab aber auch gehört, das sich dort wirklich menschen fanden und den weg zusammen gehen wollen.
aber ich für mich, fühlte mich dort sehr unwohl und hab mich dann auch wieder abgemeldet.
ich denke, versuchen und seine erfahrungen machen, sollte jeder selbst.´
wenn man behutsam vorgeht und nicht sofort zuviel von sich preisgibt, evtl. klappt es?! 😉
viele grüsse
christiane
0 -
@ handschuh,so ähnlich ging es mir da auch und das als Mann,bin lieber bei den Fussgängern sehr viele nette Mädels kennen gelernt die nur mit mir schreiben wollen.Allerdings sind die Männer wohl meisten überall gleich und baggern nach einer Weile.Ich bin glücklich vergeben und die Mädels akzeptieren das ich nur schreiben will.LG Erich
0 -
Hallo Erich, freu mich sehr, dass Du eine Partnerin gefunden hast.
Pass gut auf Euch auf.
Alles Liebe Kerstin
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 993 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit