Bin Neu wer möchte antworten

Optionen
Habe auch ein Handycab und aufgrund meiner psychischen Erkrankung mit zahlreicchen Schwierigkeiten zu kämpfen.

Antworten

• Hallo Manfred 21,
    antworten tun wir hier alle du mußt nur Fragen.
    Wir kämpfen hier alle also mach mit.
    Immer drauf los nur keine Scheu.
    Gruß
    Herbi
  • Herzlich Willkommen bei uns Manfred.

Wir alle sitzen im selben Boot und Du wirst hier Hilfe, Rat und Unterstützung finden.

LG Kerstin
  • Auch von mir" herzlich Willkommen ", habe immer Lust zum Plaudern und Austauschen !
  • Hallo Manfred21,
    herzlich Willkommen mein Name ist ..schatz!
    Schildere Dein Problem und wir können reden(schreiben).
    Liebe Grüße schatz
  • Hallo Manfred 21!

Wie meist ist mir etwas wieder passiert als ich Deine Frage gelesen habe.

Ich gehe oft erst auf Profil,weil ich mir zu gerne ein Bild machen möchte von dem Frage steller!!!

Aber dort steht nichts.Rein gar nichts.

Dann frag ich mich warum??
    Wir können doch festlegen,was wir von uns preisgeben wollen und trotzdem steht meist nichts.
    Ich finde das so schade,da ich ja auch gerne die eine oder andere Hilfe möchte oder jemanden Kennenlehrnen möchte,der mich und mein Handicap versteht.
    Dazu wünsche ich mir manchmal mir von der Person ein wenig was vorstellen zu können.Die ganz Mutigen (Ich gehöre noch nicht dazu!) stellen sogar ein Bild von sich rein.Das finde ich riesig,aber aus meiner eigenen Erfahrung mit Menschen,fehlt mir dazu der Mut.
    Ich möchte aber trotzdem bitten,gebt Eurem Profil ein wenig Nahrung.
    Lieben Gruß
    SENDRINE 😀
  • Und du meinst, mit Lehm werfen ist besser als mit Steine ?
    Vielleicht trauen sich manche nicht, sich ernsthaft vor zu stellen .
    Ich habe auch lange gebraucht, bis ich ein Bild von mir einstellen konnte .
    Die liebe Technik, ist halt nicht jeden´s Sache .
    Jeder nach seinem Willen oder .?

Sendrine schrieb:
    Hallo Manfred 21!

Wie meist ist mir etwas wieder passiert als ich Deine Frage gelesen habe.

Ich gehe oft erst auf Profil,weil ich mir zu gerne ein Bild machen möchte von dem Frage steller!!!

Aber dort steht nichts.Rein gar nichts.

Dann frag ich mich warum??
    Wir können doch festlegen,was wir von uns preisgeben wollen und trotzdem steht meist nichts.
    Ich finde das so schade,da ich ja auch gerne die eine oder andere Hilfe möchte oder jemanden Kennenlehrnen möchte,der mich und mein Handicap versteht.
    Dazu wünsche ich mir manchmal mir von der Person ein wenig was vorstellen zu können.Die ganz Mutigen (Ich gehöre noch nicht dazu!) stellen sogar ein Bild von sich rein.Das finde ich riesig,aber aus meiner eigenen Erfahrung mit Menschen,fehlt mir dazu der Mut.
    Ich möchte aber trotzdem bitten,gebt Eurem Profil ein wenig Nahrung.
    Lieben Gruß
    SENDRINE 😀

• Ich bin sicher, Sendrine hat es nicht böse, sondern nur als Anregung gemeint, die Profilfunktion ein wenig mehr zu nutzen.

Natürlich ist es jedem selbst überlassen, wie weit er sein Profil ausfüllt - oder eben nicht.

Bei technischen Schwierigkeiten steht Euch das Team von MyHandicap jederzeit gern zur Seite 😀
  • Hallo!

Danke Justin!

Böse zu sein,lag mir fern.Es ist ein Reflex,wenn mich eine Frage beschäftigt versuche ich mir ein Bild über den Fragesteller zu machen.

Natürlich ist es jedem selber überlaßen ob er im Profil was preis gibt.

Es hilft mir oft ungemein,wenn ich im Profil einige Hinweise finde.

Es sollte lediglich eine Bitte sein,mich würde es sehr freuen und wahrscheinlich den einen oder anderen auch.Ich sehe Handicap als große Familie ohne Hintergedanke aber manchmal einem kleinem Bild vor meinem geistigen Auge,würde mich freuen!

Hoffe mein Ansinnen etwas genauer dargestellt zu haben.

Gruß
    SENDRINE 😀
  • Hallo zusammen,
    das Problem hatten wir ja schon öfter.
    Das Profil ist in der Hinsicht hilfreich damit man nicht die Falschen Fragen oder Antworten erhält oder bekommt.
    Vieleicht könnte My Handicap da ein wenig hilfreich sein.
    Mit einem Hinweis darauf das man einfach unter PM geht und andere im Forum fragen kann
    wie es geht.
    Es gibt ja schon einige viele die wissen wie es geht und den andern dabei Helfen sich zurecht zu finden ohne große Probleme.

Also ich mach es gern und ich glaube das keiner deswegen böse wäre. 😀

Wäre das nicht eine Lösung für alle Neu-Einsteiger.

Gruß
    Herbi
  • Hallo Herbi,

vielen Dank für Deine Anregung!

Ich werde sie bei der nächsten Teambesprechung mit einbringen 😀

Wünsche Dir erstmal ein schönes Wochenende!

Vielleicht "läuft man sich ja noch mal über den Weg" in den nächsten zwei Tagen 😉

• Hallo Herbi!

Das ist eine super Anregung!

Ich gehe automatisch immer wieder auf Profil.

Danke Dir sehr für Deinen Vorschlag an my Handicap,währe toll,wenn man es aufgreifen würde.
    Schönes Wochenende schickt
    SENDRINE 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.