Hi Zusammen! Suche Anschluss zu coolen Männern, egal welchen Handicaps, aber gern mit Rolli, in Düss

Hi Zusammen,
hock seit Ende 2006 im Rolli und nach langer Zeit des Rückzugs, will ich nun so langsam wieder ins aktive Leben einsteigen... Allerdings trau ich mich allein nicht so recht raus, und mit meinen "Fussgänger-Freunden" ist das irgendwie auf Dauer komisch...
Daher würd ich mich über etwas Anschluss freuen. Denke, bin recht locker und eigentlich auch ein Lieber und umgänglich ;)
Also, wenn ich den Mut hab, hier offen zu fragen, dürft ihr gern den Mut haben, euch zu melden... ;)
Würd mich freuen - liebe Grüße
Frederik alias Schattenelf

Antworten

  • Hi Frederik, heiße auch Frederik. 😀 Wohne aber nicht in Düsseldorf sondern im Süden von Muc. Aber ich bin wahrscheinlich auf der Rehacare. Da könnte man sich mal treffen.

    Frederik
  • hallo frederik,
    ich bin rollifahrer seit 2000 und habe zu anfangs auch dieses problem gehabt. doch naach reifer überlegung bin ich zu dem entschluss gekommen dass ich es nicht nötig habe mich im zimmer zu verstecken. ich habe die gleichen rechte wie auch die fußgänger und wenn sie damit ein problem haben sollen sie halt einfach weiter gehen oder wegschauen. und ich denke mal auch du wirst die kraft aufbringen dich in der öffentlichkeit zu zeigen. leider wohne ich nicht in deiner gegend aber auch ich bin in der reha-care vielleicht sehen wir uns am 14. und wenn du magst kannst du mich auch gerne anrufen wenn du probleme hast unter (Anmerkung der Redaktion: Bitte keine Privatnummern im Forum veröffentlichen/Nummer wird per PM zugesandt). ansonsten hab den mut und trau dich ruhig, denn was soll schon passieren.
    liebe grüße aus hamm - klaus
  • Hallo Schattenelf,
    du siehst nicht so aus als wenn du dich nicht Trauen würdest.
    Das geht ganz einfach Tür auf und raus.
    Und bist du erstmal drausen fällt dir bestimmt was ein.

    Haben wir da nicht jemanden der dir Düsseldorf schmackhaft machen kann

    Wie wär es denn mit Sport?
    Schon mal dran gedacht?
    Gruß
    Herbi

  • Hallo Zusammen,

    ich kenne Schattenelf, er wohnt in meiner Nähe. Haben ihn mal beim Einkaufen und getroffen. Er hat von mir eine private Nachricht erhalten. Jetzt liegt es an ihm sich bei mir zu melden. Ich würde ihm gern die große weite Welt zeigen. 😉

    Gruß Karin



Diese Diskussion wurde geschlossen.