Lesbische Frauen mit Handicaps gesucht. Sind die auch hier?

hallo, ich bin lünick, 35 jahre alt und lesbisch. ich habe eine behinderung (amputation rechter unterschenkel). ich bin recht allein und würde gern lesbische frauen kennen lernen, die auch eine behinderung haben, zum austausch. wäre schön, wenn sich jemand meldet:-)

lünick

Antworten

• Hallo lünick,

ich kenne mehere Menschen mit Behinderung, die homosexuell sind. Darunter auch eine lesbische Rollifahrerin. Du bist also nicht allein. Vieleicht meldet sich ja jemand bei Dir. Ich finde es jedenfalls schön das Du da bist.

Gruß Karin

• Liebe lünick,

willkommen bei uns! 😀

Ich möchte hier auf unsere Profilfunktionen hinweisen. Wenn Du Dein Profil ausfüllst, werden auf Deiner persönlichen Startseite dann Gleichgesinnte aufgezeigt, mit denen Du schnell in Kontakt treten kannst.

Hier gehts zur persönlichen Startseite. Und wenn Du Deine angegebenen Profilinformationen allen Usern zugänglich machen möchtest, musst Du hier die Berechtigungen umstellen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche!

Lieben Gruß,

Tom
    MyHandicap
  • hallöchen,

schau mal in lesarion, dort gibt es eine gruppe für frauen mit handicap.

schöne grüsse
  • Hallo!
    Hier ist noch eine lesbische Beinamputierte. Freue mich auf gute Unterhaltung.
    LG Sandy 😃
  • Liebe Sandy
    Austausch ist Wichtig , wie du in einem anderen Beitrag schreibst hast Du auch deine Frau . Ob die ursprünglichen Frauen antworten ist fraglich , sind doch die Einträge 5 -6 Jahre alt .
  • Ja, ich habe meine Frau. Aber das schließt nicht aus, mich mit anderen zu unterhalten.
    Ich freue mich über alle netten Kontakte. 😃
  • Hallo Sandy
    Ich hoffe ich gehöre zu den netten Kontakten , auch wenn ich einen Schniedel habe . Vermutlich hast du dir weder die Behinderung noch die geschlechtliche Orientierung ausgesucht . Aber das ist für viele Spiesser nicht einzuordnen . Du hast eine nicht alltägliche Kombination , die Steigerung wäre wenn deine Hautfarbe oder Nationalität noch anders wäre . Wie gesagt mich schreckt keines von all diesen Attributen ab , aber ich bin immer wieder erstaunt wie kleinkariert gewisse Leute auf ;andersartikeit: reagieren .
  • Hallo Colores! Ich danke für deine Antwort. In der Tat ist es oft so, dass wir mit einigen Vorurteilen zu kämpfen haben, wobei es in den letzten Jahren viel besser geworden ist.
    Ich kann glücklich und zufrieden leben; mit meiner Behinderung komme ich gut klar.
    Das Leben besteht nicht nur aus Sexualität.
    LG Sandy 😃
Diese Diskussion wurde geschlossen.