Hallo, bin neu hier!

Optionen
Hallo Ihr Lieben,
ich bin hier ganz neu und wollte eigentlich nur mal testen, ob das mit der Registrierung alles geklappt hat?!

Wo kann man sich denn vorstellen?

Ich lese mich mal 'kurz' durch.

Liebe Grüße
😃

Antworten

• ^^Einfach hier wen du willst Herzlich willkommen ^^

LG Tiechen
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Zornroeschen,

einen hübschen Namen hast du und ein ebenso spannendes Foto!
    Schön, dass du da bist!
    Bitte schreib doch einfach hier im Plauderforum was über dich. Ich war schon ganz neugierig, als ich deinen Eintrag gesehen habe. Wie kommst du zB auf deinen Namen?
    Unsere Foren sind zum Plaudern da, aber auch zum Stellen von allen Fragen, die dich beschäftigen, auf die du keine Antwort weißt oder zu denen du gerne die Meinung der anderen User hören würdest.
    Wenn du viel über dich schreiben möchtest, über deine Erlebnisse und deine Geschichten, denn leg einen Blog an. Hier kannst du, wann immer du willst, über dich und deine Erlebnisse berichten. Oder einfach über alle Dinge, die dir so durch den Kopf gehen.

Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast!

Viele liebe Grüße und bis bald
    Michaela
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Tierchen, Michaela und alle anderen,

ich habe durch „Zufall“ zu Euch gefunden. Beim googlen nach „aG light“ bin ich auf Eure Seite(n) gestoßen.

Ich habe jetzt schon einiges gelesen und muss sagen…. ich bin recht beeindruckt. Der freundliche Umgangston gefällt mir und irgendwie hat man gleich das Gefühl, „richtig“ zu sein, da man unter Gleichgesinnten „angekommen“ ist!

Liebe Michaela – ja, ich hätte schon Lust, einen Blog zu erstellen. Wir werden sehen…...

Im Moment genieße ich es jedoch noch, anonym zu sein und die Sache mit „Zornröschen’s Geburt“ ist eine sehr lange Geschichte. Im Grunde bin ich auch mehr das zarte Röschen – nur wenn sich meine Dornen zu Wort melden, dann weist mir einfach wieder die richtige Richtung, einverstanden?? Manchmal gehen halt die Pferde mit mir durch und der Zorn hat halt auch seine Daseinsberechtigung. Diesen Namen habe ich gewählt, weil er mir gefällt und prima zu mir passt.

Liebe Grüße

• MyHandicap User
    Optionen
    ich finde zornroeschen einfach einen klasse namen !!!! zorn hat in der tat daseinsberechtigung. genau wie roeschen. haha, gut ausgedacht.
  • MyHandicap User
    Optionen
    swisswuff schrieb:
    ich finde zornroeschen einfach einen klasse namen !!!! zorn hat in der tat daseinsberechtigung. genau wie roeschen. haha, gut ausgedacht.

finde ich auch, lieber swisswuff. volle zustimmung 😉
    auch den passus:
    Dein Gesicht wird Dir geschenkt; lächeln musst Du selbst!

schönes motto.

herzlich willkommen auch von mir

viele grüsse
    christiane

Diese Diskussion wurde geschlossen.