Eine kurze Vorstellung von mir

Hallo, ich heiße Carina und engagiere mich seit August 2009 für die Stiftung MyHandicap gemeinnützige GmbH in Deutschland.

Bevor ich zu MyHandicap gestoßen bin habe ich eine 3 jährige Ausbildung als Bürokraft im Integrationszentrum für Cerlepralparesen (ICP) München absolviert, die ich erfolgreich im Juli 2008 mit einem IHK-Abschluss beendet habe.

Ich bin bei der Stiftung MyHandicap in der Verwaltung tätig und unterstütze das Team bei der täglich anfallenden Büroarbeit.

Antworten

• Hallo Carina,

schön daß Du da bist. So wie MyHandicap hier auf der Homepage und im Forum expandiert ist, kann ich mir gut vorstellen, daß Du eine wichtige Unterstützung für das MyHandicap Team bist. Herzlich Willkommen und viel Spaß bei Deiner Arbeit.

Gruß Karin 😉
  • Hallo Carina
    Schön das Du dich vorgestellt hast ..
    Ich heiße Marion; bin 31, 3 Mädelsmama und sitze u.a wegen Borreliose seid 3 1/2 J im Rolli ...
    Ich wünsche dir viel Spass bei deinem Job und schön das du das MyHandicap Team nun bereicherst.

• Hallo Carina,

Herzlich willkommen hier im Forum und einen guten Start im neuen Arbeitsumfeld.

Beste Grüsse,
    Sascha
  • Danke für eure Glückwünsche!!!! 😀
  • hi,
    es ist zwar jetzt bald verjährt, aber trotzdem, schön dass du dieses tolle projekt unterstützt und den weg hierher gefunden hast 😀.
    bin ganz neu hier und hoffe hier selbst erfahrungen sammeln zu können und vllt auch selbst einigen helfen zu können.
    gruss, lars.
  • Hallo Carina!

Du hast ein nettes Lächeln.Hoffe das Dir die Arbeit freude macht und Dich ausfühlt.
    Freue mich über Deine Vorstellung und wünsche Dir alles alles Gute auf Deinem weiteren Weg. 😀

Gruß
    SENDRINE

• Hallo Carina,

auch ich sage Herzlich willkommen und wünsch Dir auf Deinem weiteren Weg viel Erfolg und alles Liebe.

Kerstin
  • Hallo Carina,

schön, dass du da bist! Ich wünsche dir auch viel Erfolg und viel Spaß bei der Arbeit!

Liebe Grüße

kornblümchen
  • hallo carina,

auch von mir ein herzliches willkommen. 😀

es ist schön, das neue junge leute im myhandicap-team
    hinzustossen, die offen mit dem thema behinderung umgehen.

ich freu mich sehr.

viele grüsse
    christiane
Diese Diskussion wurde geschlossen.