pillendose sagt hallo

Optionen
hallo, ich bin meike aus der oberlausitz. ich bin ganz neu hier. finde gut, dass hier so schnell geantwortet wird. bin nicht behindert. mein mann ist schwerer diabetiker. die krankheit belastet unsere familie sehr. mein mann hat sich sehr verändert.

vielleicht kann ich hier ein bisschen gutes erfahren.

meike

Antworten

• Hallo,
    schön noch jemand neues.
    Bin auch aus Blech und lasse mich nicht verbiegen😀

Gib ihm zeit Männer sind nicht so schnell wie wir.
    Und reden auch nicht so offen über Probleme wie wir uns das vorstellen.
    Jetzt ist geduld gefragt und zeigt ihm das ihr zu ihm steht und
    das ihr gemeinsam versucht die Sache anzu gehen.
    Jede Krankheit verändert einen Menschen irgend wie und meist ist das für andere schwer zu verstehen und nach zu vollziehen.
    Wichtig ist dran bleiben und sich nicht verstellen.
    Frag ihn wenn du was wissen willst nicht runter schlucken sondern
    drüber Reden.
    Und Zeit ist ein wichtiger faktor nicht nach unserem Maßstab sondern nach seinem.

Gruß
    Herbi
  • Hallo Meike
    Ich wünsche dir unendlich gute Gespräche, gute und sinnvolle Infos; Spaß und das DU immer jemand zum zuhören findest ...
    Aber nun stelle ich mich in kurzen Worten vor:
    Ich bin Marion 31, u.a. Rolli Queen durch eine chronische Borreliose ( zu lange unentdeckt und viele weitere Erkrankungen ) ... komme wie geschrieben aus Köln; bin Mama 3er Mädels ... und meistere mit Hilfe meiner Lieben und einer Assistenz unser Familienleben <-
    Ich lebe jeden Tag als wäre er der letzte; genieße alles aus vollen Zügen ..und liebe Krimis ..

Ich freue mich auf darauf dich mehr von Dir zu erfahren und ich wünsche dir einen wunderschönen spannenden Tag

Diese Diskussion wurde geschlossen.