Reiseangebot Weihnachten-Silvester

Optionen
Hallo, verrückt die Sonne brennt vom Himmel und ich denke schon an den Winterurlaub 😀.
Grund dafür ist, dass wir heuer im Sommer einfach nicht wegkommen und mein Sohn so Lust auf Urlaub hat, dass ich mir denke, wenn ich ihm schon ein bisschen Vorfreude machen kann, dann kommt er leichter über die Sommerferien.
Wir sind drei Leute - 2 Erwachsene (nicht behindert) und unser Sohn (dann 11 im Rollstuhl).
Wir sind für alle Ziele offen - nah und fern.
Da wir nicht so die Weihnachtsfreaks sind, würden wir gerne über Weihnachten und Silvester verreisen.
Danke für Tipps!
Gerti

Antworten

• Liebe Gerti,
    ich habe unsere Fachexpertin von Runa-Reisen über deine Frage informiert.
    Sollte Sie dir heute nicht antworten, hörst du morgen wieder von mir.
    Ich mach mich in der Zwischenzeit über Angebote schlau.
    Alles Liebe
    Michaela
  • Liebe Gerti,

vielen Dank für die freundliche Anfrage. Lustigerweise fragen in letzter Zeit sehr viele Gäste bereits Weihnachten/Silvester an 😀.

Anbei sende ich dir zwei Linkseiten. Zum Einen ein Hotel im Ausland und zum Anderen ein Hotel am Plauer See.

Weitere interessante Angebote findest Du auf unserer Homepage www.runa-reisen.de

Mehr zu Teneriffa

Mehr zum Plauer See

Liebe Grüße
    Canan
  • Hallo Ihr

Also wir machen im Winter immer Centerparkferien mann hat jede Menge Parks zur auswahl und ist Wetter unabhängig und die sind auf Behinderte im rolli eingestellt besucht mal im internet die Seite http://www.centerparcs.de/DE/DE/home

LG Tierchen
Diese Diskussion wurde geschlossen.