Urlaub zu Hause?.

Hallo!

Was sind eure Tipps und Tricks um auch in den eigenen vier Wänden Urlaubsstimmung hin zu bekommen? Man kann ja nicht immer grad verreisen und möchte dennoch etwas Abwechslung zum Alltag bekommen.

Gruss

Andreas

Antworten

• Hallo Andreas,
    da hast du Recht. Nicht immer kann man die Welt erobern.
    Ich war gestern zB im Mond & Sterne Openairkino. Das war TOLL!!! Das ist für mich oft viel mehr wert, als ein anstrengender Urlaub. So ein paar Stunden unter dem Sternenhimmeln einen tollen Film anschaun. Das kann ich sehr empfehlen. Dabei kommt man auch ganz schön weit weg - zumindest mit den Gedanken.
    Spaß macht auch, mal einfach nur so durch die Stadt gondeln, den Kopf ein bisschen schief halten und die vielen Dinge, an denen man sonst so vorbeihetzt aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
    Kauf dir eine neue CD und leg gute Musik ein. Wenns regnet borg dir eine super DVD aus und gönn dir was Leckeres dazu.
    Wenn du in einer Stadt wohnst, besorg dir eine Stadtzeitschrift und schau dir mal das Programm an, das da so geboten wird. Oft gibts Sommertheater oder gute Ausstellungen, Konzerte. Mach einfach mal das, wozu du sonst keine Energie mehr hast, weil du müd bist von der Arbeit und einfach nur mehr Ruh haben willst.
    Es gibt soviel zu entdecken! Immer und überall!
    Geh auf Entdeckungsreise!
    In deiner Stadt! Fühl dich als Urlauber, als Reisender! Du wirst, sehn, das funktioniet!
    Alles Liebe und schöne "Reise"
    Lichterkette
Diese Diskussion wurde geschlossen.