Urlaub in Chile auch mit Hilfsmittel

Optionen
Für viele die auf ein Hilfsmittel angewiesen sind, ist es natürlich auch im Urlaubsland wichtig schnell Hilfe zu finden, wenn es nötig ist. Wir hier in Puerto Varas Südchile haben ein großes Netzwerk von Hostelerias und Hotels, die auch Behindertengerecht ausgestattest sind. Es gibt sehr viel zu sehen, noch mehr zu erleben und wenn es dann mal mit dem Hilfsmittel Ärger geben sollte, dann sind wir für Sie schnell erreichbar. Schauen Sie doch mal rein in unsere Website www.ortopedicastahl.com
Viel Spass beim Urlaubmachen Ihre Kristin Stahl

Antworten

  • Hallo Kristin Stahl,
    das ist toll, dass Menschen mit Gehbehinderungen in Chile gut Urlaub machen können. Die von Ihnen empfohlene Seite ist, soweit ich gesehen habe, auf Spanisch.
    Leider sind viele unserer User nicht der spanischen Sprache mächtig. Ich leider auch nicht.
    Gibt es diese Seite auch auf Deutsch? Oder haben Sie sonst Tipps, wo man sich über Urlaub in Chile mit Mobilitätseinschränkung erkundigen kann?
    Viele liebe Grüße aus München
    Michaela Hawlik
  • hallo michaela,
    ja ich weis, die webseite ist in spanisch geschrieben. zum besseren verstaendniss fuer die leser des forums, ich bin deutsche und orthopaedietechnik meisterin. seit einem jahr habe ich in puerto varas eine werkstatt fuer hilfsmittel. das was wir herstellen ist alles das auch, was es in deutschland gibt. nur wir sind viel billiger. die menschen die ein hilfmittel in chile brauchen, zahlen in der regel alles aus eigener tasche. was das urlaub machen hier angeht, so kann jeder der fragen hat mir direkt schreiben. ortopedica.stahlgmail[dot]com
    ich werde mich gerne um antworten bemuehen.
    liebe gruesse aus chile kristin
Diese Diskussion wurde geschlossen.