Barrierefreie Küche mit kleinem Budget
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hallo,
ich bin selbständiger Konstrukteur aus Bad Oeynhausen und mein Ziel ist es, preislich sehr attraktive technische Hilfsmittel für den barrierefreien Wohnbereich anzubieten.
Ich habe in der Vergangenheit beruflich in dem Bereich "Healthcare" gearbeitet und hierfür ein besonderes Interesse entwickelt.
Für die Firma Invacare habe ich ein Rollstuhlkonzept entworfen.
Die Antriebstechnik für einen Patientenlifter wurde von mir entwickelt.
und für die Firma Koralle Sanitärtechnik habe ich behindertengerechte Duschen konstruiert.
Was mich an den Hilfsmitteln für behinderte Menschen stört ist, dass die Preise für diese Produkte von vielen Firmen ohne Grund hoch gehalten werden.
Ich empfinde es als sehr störend, dass die Firmen sich an einem "abhängigen" Personenkreis "gesundstoßen" wollen, weil diese keine Alternativen haben.
Bisher habe ich für den Küchenbereich folgende Produkte entwickelt:
1) Innenschranklifter
2) Oberschranklifter
3) Arbeitsplattenlifter
Weitere Produkte sollen folgen.
Wie kann ich den Menschen meine Produkte präsentieren, ohne große Kosten durch Werbung zu verursachen.
Hat jemand eine Idee?
Gerne würde ich mit Personen oder Interessengemeinschaften in Kontakt treten, die einen Firmenlink auf ihrer Internetseite für eine kleine Spende zulassen.
Das ist letztendlich ein Nutzen für alle Betroffene, die sich für barrierefreies Wohnen mit kleinem Budget interessieren.
Beste Grüße
Christof
ich bin selbständiger Konstrukteur aus Bad Oeynhausen und mein Ziel ist es, preislich sehr attraktive technische Hilfsmittel für den barrierefreien Wohnbereich anzubieten.
Ich habe in der Vergangenheit beruflich in dem Bereich "Healthcare" gearbeitet und hierfür ein besonderes Interesse entwickelt.
Für die Firma Invacare habe ich ein Rollstuhlkonzept entworfen.
Die Antriebstechnik für einen Patientenlifter wurde von mir entwickelt.