Findet ihr es unromantisch mit einer Querschnittgelämten Frau zu schlafen?

Hallo,

ich ahbe ein Mädchen kennengelernt, dass im Rollstuhl sitzt. Ich finde sie sehr süß, möchte aber in meiner Beziehung auf keinen Fall auf "heißen Sex" verzichten. Ist das möglich? Hat Sie Spaß dabei? Ist das trotdem erotisch?

Grüße Rihe

Antworten

  • Bisher habe ich deswegen noch nie jemanden nach seiner Meinung gefragt und das gleiche rate ich Dir auch.

    Gruß,
    Richard
  • Die Frage ist von 2008! 🥺
    Mich wundert nur daß der TE erst seit 2009 dabei ist. 😡
  • Hallo Rihe,

    behindert ist nicht gleich "dumm" !

    Dein Anliegen hier ist wohl eher anderer Natur ?! Vielleicht bisschen zu auffällig dein eigentliches Problem!
    Aber ich habe eine Antwort für dich!

    Frage das Mädchen (wenn es sie den gibt) einfach mal!

    Vielleicht bekommst du von Ihr eine Antwort. Hier glaube ich bekommst du keine !
    LG Thomas
  • Hallo Thomas,
    danke für die Antwort. Habe gar nicht mehr an diesen Eintrag hier gedacht.
    Jetzt nach ein paar Jahren Abstand, sehe ich die Sache ganz anders als früher (einerseits da ich viele erfahrungen gesammelt habe und ich älter geworden bin).

    Ich habe das Thema dann jedenfalls mit meiner Freundin (jetzt Ex-Freundin) ganz offen besprochen. Ich kann nur sagen, es war eine wirklich tolle Zeit mit ihr. Leider hat die Beziehung das erste halbe Jahr nicht überstanden. Dennoch kann ich sagen, es ist vollkommen egal, ob jemand ein Handicap hat oder nicht, es kommt nur auf die zwei Personen an die sich lieben.

    nochmal dank Thomas (unbewusst habe ich ja deine Rat befolgt)
  • Hallo Rihe
    Ich nehme mal an mit schlafen war der Geschlechtsakt gemeint . Ich finde es schade das für sexuelle Aktivitäten ein grosser Wortschatz mit schmutzigen und ein kleiner mit medizinischen oder positiven ausdrücken besteht. Mit deinem Anliegen näherst du dich auch dem Thema Amelos , das wir hier auch schon eingehend behandeln.
    Zum Schluss noch ROMANTIK Ist ausser der Zeitepoche ein Begriff der viel gebraucht wird aber der sehr vielfältiges beinhaltet .
    Wie ich in andern Beiträgen erwähnte Ist sowohl Liebe ohne Sex mölich (Caritas),als auch Sex ohne Liebe (Käufliches). Das erstere ist eher selten das zweite leider sehr verbreitet. In einer ;normalen; Beziehung gehört der Sex dazu darf aber nicht zur Hauptsache werden , wie das Liebesleben dann gestaltet wird ist Privatsache auch wenn einer oder beide behindert sind .
  • Hallo colores,
    danke für deine Rückmeldung.
  • Ich finde das so toll, dass Du ein Mädchen liebst, das im Rollstuhl sitzt. Wenn sie Dich auch liebt, vorausgesetzt, sie ist einigermaßen temperamentvoll, wird sie ebenso wie Du heißen Sex wollen.
    Vergiß nicht, dass eine Frau auch noch andere erogene Zonen hat, wie z.B. die Brust.
    Tut euch einfach zusammen und sprecht darüber, was jeder will und dann klappt alles wie von selbst.
    Gruß Albertine 488

    Rihe39 hat geschrieben:
    Hallo,

    ich ahbe ein Mädchen kennengelernt, dass im Rollstuhl sitzt. Ich finde sie sehr süß, möchte aber in meiner Beziehung auf keinen Fall auf "heißen Sex" verzichten. Ist das möglich? Hat Sie Spaß dabei? Ist das trotdem erotisch?

    Grüße Rihe

Diese Diskussion wurde geschlossen.