Umfrage: Wie verhalten sich Dienstleistungsmitarbeiter gegenüber Menschen mit Behinderungen?
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Mein Name ist Nicole Klinner und ich würde Sie gerne zu Ihren Erfahrungen mit Dienstleistungsunternehmen (z.B. Banken, Elektronikfachmärkte, Möbelhäuser, Restaurants usw.) und deren Mitarbeitern befragen.
Die Umfrage erfolgt im Rahmen meiner Doktorarbeit und möchte untersuchen, ob Dienstleistungsmitarbeiter sich aufgrund der Erscheinung von Kunden unterschiedlich verhalten bzw. anders reagieren.
Gerade bei Dienstleistungsunternehmen, in denen Kunden für die Dienste des Unternehmens zahlen, sollte jedem Kunden ein optimaler Service gewährt werden.
Die Umfrage dauert etwa 5 Minuten. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen, den Fragebogen auszufüllen.
Hier der Link zur Umfrage:
http://www.onlineforschung.org/wkd/
In bin sehr gespannt darauf, welche Erfahrungen Sie mit Dienstleistungsunternehmen gemacht haben und bedanke mich im Voraus ganz herzlich für Ihre Unterstützung.
Viele Grüße aus Koblenz
Nicole Klinner
Mein Name ist Nicole Klinner und ich würde Sie gerne zu Ihren Erfahrungen mit Dienstleistungsunternehmen (z.B. Banken, Elektronikfachmärkte, Möbelhäuser, Restaurants usw.) und deren Mitarbeitern befragen.
Die Umfrage erfolgt im Rahmen meiner Doktorarbeit und möchte untersuchen, ob Dienstleistungsmitarbeiter sich aufgrund der Erscheinung von Kunden unterschiedlich verhalten bzw. anders reagieren.
Gerade bei Dienstleistungsunternehmen, in denen Kunden für die Dienste des Unternehmens zahlen, sollte jedem Kunden ein optimaler Service gewährt werden.
Die Umfrage dauert etwa 5 Minuten. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen, den Fragebogen auszufüllen.
Hier der Link zur Umfrage:
http://www.onlineforschung.org/wkd/
In bin sehr gespannt darauf, welche Erfahrungen Sie mit Dienstleistungsunternehmen gemacht haben und bedanke mich im Voraus ganz herzlich für Ihre Unterstützung.
Viele Grüße aus Koblenz
Nicole Klinner
0
Antworten
-
Dienstleistungsangestellte verhalten sich nach meiner Erfahrung sehr oft geduldig, freundlich und teils besonders hilfsbereit.
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 105 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 147 Für Jugendliche & junge Erwachsene