Wer hat Infos über das Miller Fischer Syndrom und Hilfe, wir brauchen schnell einen gebrauchten Kind
Liebe User,
ich bin neu hier und selbst "nur" als Angehöriger betroffen. Mein Patensohn, 8,5 Jahre alt, hat sei letzter Woche die Diagnose Miller Fischer Syndrom, ganz oberflächlich und kurz eine aufsteigende Lähmung.
Nun meine Fragen:
Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem Miller Fischer Syndrom und wer kann uns ganz schnell und günstig zu einem klappbaren Kinderrollstuhl verhelfen?
Vielen Dank
Waldisina
ich bin neu hier und selbst "nur" als Angehöriger betroffen. Mein Patensohn, 8,5 Jahre alt, hat sei letzter Woche die Diagnose Miller Fischer Syndrom, ganz oberflächlich und kurz eine aufsteigende Lähmung.
Nun meine Fragen:
Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem Miller Fischer Syndrom und wer kann uns ganz schnell und günstig zu einem klappbaren Kinderrollstuhl verhelfen?
Vielen Dank
Waldisina
0
Antworten
-
Hallo Waldisina,
auf folgender Internetseite www.miller-fisher-syndrom.de kannst Du Dich über das Miller-Fisher-Syndrom informieren.
Zu Deiner zweiten Fragen, kannst Du Dich auf unserem Portal unter <Gesundheit & Seele> - Heil- und Hilfsmittel - Gebrauchte Hilfsmittel weiter informieren.
Gerne kannst Du Dich auch bei unserer telefonsichen Klientenbetreuung +49 (0) 180 55 77 66 9 melden.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Lindner
Klientenbetreuung MyHandicap
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 988 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen