Heilung bei Querschnitt?

Mein Freund hat auf Grund einer schweren Erkrankung eine Querschnittslähmung. Nun habe ich über Bekannte von einem Heiler erfahren, der von sich behauptet Querschnittsgelähmte heilen zu können. Hat jemand Erfahrungen damit?

Antworten

  • Hm, das hört sich ziemlich unseriös an. Das wäre ein medizinisches Wunder und wenn der Heiler das wirklich könnte, wäre er längst ein sehr berühmter und sehr reicher Mann. Sei bei ominösen Heilungsversprechen vorsichtig. Ich glaube, dass es wichtig ist, medizinische Fakten zu aktzeptieren. Natürlich soll man versuchen, das optimale aus einer Situation herauszuholen. Aber kein seriöser Mediziner, Heilpraktiker oder Heiler würde per se ein Heilungsversprechen abgeben. Manchmak ist es besser sich mit den Gegebenheiten zu arrangieren und dann kleine Fortschritte zu erziehlen, als an augenblick unumstößlichen Begebenheiten zu rütteln. Wenn du Infos zu seriösen Therapiemöglichkeiten suchst, kann die unsere Klientenbetreuung unter klientenbetreuungmyhandicap[dot]de gute Adressen nennen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.